Meine Gesundheit

RECIPES rewritten – Krebsbetroffenen Genussmomente und Lebensqualität schenken

Medienmitteilung - Krebs verändert das Leben - das der Betroffenen wie das ihrer Familien und Freunde. Ein leidvoller Nebeneffekt einer Krebstherapie ist die Sache mit...

Mein Essen

Meine Schönheit

Wassereinlagerungen: wie fühlt man sich leichter?

Ich habe häufig Wassereinlagerungen, und bei Stress fühle ich mich richtig aufgetrieben. Was kann ich dagegen tun?

Nie mehr Schuppen!

Meine Pflege

Sportverletzung: die richtigen Reflexe zur Schadensbegrenzung

In der Hitze des Gefechts können beim Ausüben sportlicher Aktivitäten schon einmal kleinere oder grössere Unfälle passieren. Einfache stumpfe Sportverletzungen und Muskelkater kann man gut selber behandeln.

Sport & Erholung

Mein Körper

Reizdarmsyndrom: ein erklärendes Video

Das Reizdarmsyndrom (IBS) ist eine gastrointestinale Störung, die durch chronische Bauchschmerzen und Transitveränderungen gekennzeichnet ist. Das Reizdarmsyndrom verursacht viel Unbehagen und Stress; die Intensität...

Mein Leben

In jedem Alter starke Knochen

Früher hat man vor allem bei Frauen nach den Wechseljahren vorbeugend auf den Knochenstoffwechsel geachtet. Heute weiss man, dass die Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, die der Körper für eine optimale Knochenmasse und Knochenstruktur benötigt, in jeder Altersgruppe fehlen können.

MAGAZINLEITFADEN

Mein Gesundheitsführer Wellness von A bis Z

Mein Essen

Für mein Wohl

Meine Schönheit

Für mein Wohl

Mein Leben

Für mein Wohl

Mein Körper

Für mein Wohl

Meine Pflege

Für mein Wohl

Meine Psychologie

Für mein Wohl

Meine Gesundheit

Für mein Wohl

Sport & Erholung

Für mein Wohl

Beliebte Artikel