Array

Refresher Kurs – Fachberater Orthomolekulare Medizin

Am 11.06.2013 fand in Olten um ersten Mal der Refresher-Kurs für die OM-Fachberater statt.

Ein spannendes Programm erwartete die Teilnehmer – interessante Referate zu den Themen „Aminosäuren“ und „Menschen wollt ihr ewig leben?“ sowie ein interaktiver Teil, bei dem die im Vorfeld gestellten Fragen im Bereich Mikronährstoff-Therapie im Plenum besprochen wurden.

Die Teilnehmer waren alles Fachpersonen, welche den OM-Zyklus erfolgreich beendet hatten und das Diplom „Fachberater Orthomolekulare Medizin“ erlangt haben.
Diesen Refresher Kurs wird es nun jährlich geben – eine (kostenlose) Zusatzleistung der Burgerstein Foundation und ebi-pharm, für einen guten Erfahrungsaustausch und aktives Networking.

Der nächste „OM-Zyklus“, und somit die nächste Möglichkeit, das Diplom als „Fachberater Orthomolekulare Medizin“ zu erlangen, findet vom 03. Oktober – 21. November 2013 in Olten statt.

Mehr Infos dazu erhalten Sie unter www.ebi-pharm.ch/seminare

Verwandte Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel