Start Non classifié(e) Perenterol Travel

Perenterol Travel

Ab heute gibt es Perenterol travel, das natürliche Probiotikum gegen Reisedurchfall, welches die Darmflora wieder herstellt und ihre Tätigkeit reguliert.

Die praktische Form (keine Kühlung nötig) und die gleiche Dosierung für die ganze Familie macht es zum idealen Mittel, um keinen Ferientag zu verpassen.

Fragen Sie bitte eine Fachperson und lesen Sie die Packungsbeilage.

 

Auch zu lesen

Carotinoide aus natürlicher Herkunft schützen die Gesundheit

Carotinoide sind weitverbreitete Pflanzeninhaltsstoffe, die Früchten und Gemüsen wie Karotten, Tomaten, Aprikosen, Orangen, Paprika usw. ihre gelbe, orange oder rote Farbe geben. Wie viel Beta-Carotin...

Lebertran ist absolut „in“!

Der gute alte Lebertran hat eine lange Tradition. Schon Anfang des 20. Jahrhunderts erkannte man seine therapeutische Wirkung als Kraftigungsmittel, zur Verbesserung des Immunsystems und...

Preiselbeere: 5-Stern-Komfort für die Harnwege

Brennen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang und Schmerzen im Unterleib sind Vorboten einer Blasenentzündung. Die in der Fachsprache als Zystitis bezeichnete Erkrankung ist bei Frauen verbreitet und muss häufig mit Antibiotika behandelt werden. Nun besteht aber Hoffnung, dass eine Pflanze präventiv wirkt: die Preiselbeere.

Keine Bange, wir holen die Zange! – Die Geschichte der Geburtszange

Geburtszangen gehören zur Routineausstattung eines jeden Kreissaals.

Rheumaschmerzen abschwächen

Silizium ist für den Körper ein essentielles, lebensnotwendiges Spurenelement und ist sehr wichtig für das Bindegewebe, welches dem Körper Halt und Festigkeit verleiht. Gesunde...