Neuer Name, gleiche Qualität

Liebe Leserinnen und Leser

Sie halten die erste Ausgabe unserer Publikation unter dem neuen Namen «vitamag®» in den Händen.

Als unser Heft 1994 erstmals erschien, widmete es sich ausschliesslich dem Thema Gesundheit. Es war schwarz-weiss gedruckt, hatte eine Auflage von 9000 Exemplaren und umfasste 4 Seiten – daher auch der Name «Das Gesundheits-Communiqué®».

Seither ist viel passiert! Aus dem Gesundheits-Communiqué® ist ein 40-seitiges Magazin geworden. Noch immer steht die Gesundheit im Zentrum, vielfältige neue Rubriken aus den Bereichen Schönheit und Wohlbefinden ergänzen jedoch das Heft. Die aktuelle Auflage in den drei Landessprachen liegt bei 230 111 Exemplaren.

Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit für Ihre Treue danken, ebenso wie unseren Inserenten und Vertriebspartnern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Die qualitative und quantitative Entwicklung hat uns bewogen, unsere Publikation und unsere Website «umzutaufen». Neu ist der Name in allen drei Sprachen gleich (D+F+I): er ist einfacher und passt zu unserem aktuellen Redaktionskonzept.

Wir hatten stets das Ziel, mit der Zeit zu gehen. Zwei Grössen bleiben aber konstant: unser Qualitätsanspruch und unser Wunsch nach zufriedenen Leserinnen und Lesern.

Viel Spass beim Lesen!

Rita Ducret-Costa
Chefredakteurin von vitamag®, Pharmazeutin mit Abschluss an der Universität von Bologna, Ernährungswissenschaftlerin und Homöopathin.

Verwandte Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel