Array

Nährstoffergänzung: ja…, aber…

Aber drei wesentliche Gründe verhindern die natürliche Aufnahme durch unsere Nahrung.

  1. Nährstoffe beziehen wir grossenteils aus den Pflanzen. Doch diese wachsen in nahrstoffverarmten Böden und können deshalb die für uns lebensnotwendigen Nahrstoffmengen nicht mehr voll abdecken.
  2. Unsere heutige Nahrungsmittelaufbereitung ist derart raffiniert, dass wesentliche Nahrstoffe verloren gehen.
  3. Der grösste Teil der Schweizer Bevölkerung ernahrt sich unausgewogen und mangelhaft. Oft ist es die Verpflegungsart am Arbeitsplatz oder eine einseitige Ernährung, die uns zusätzlich in einen Mangelzustand führt.

Gegen dieses Manko lasst sich etwas tun. Um Mangel zu vermeiden und den Stoffwechsel im Gleichgewicht zu halten, müssen wir unsere Nahrung mit hochwertigen Nahrstoffsupplementen erganzen.

Lust auf Energie!

Fühlen Sie sich müde, energielos – Haben Sie starke Süssigkeitsgelüste, Konzentrationsschwache, Stimmungsschwankungen, Schwindelgefühle, oder sind Sie übergewichtig – Diese Probleme können ihre Ursache im Zuckerstoffwechsel haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewisse Nahrstoffe wie Chrom, Mangan und Zink besonders gut auf Störungen des Zuckerstoffwechsels ansprechen. Holen Sie sich Ihre Energie zurück!

Verwandte Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel