Start Vita TV Monovision (Augenklinik, Luzerner Kantonsspital)

Monovision (Augenklinik, Luzerner Kantonsspital)

Weitere Informationen auf augenlaser.ch

Vorheriger ArtikelSports Medical Center
Nächster ArtikelSportMedizin Laufanalyse 3D

Auch zu lesen

Das Öl der vier Jahreszeiten

Ganze Generationen lernten den Geschmack hassen und haben ihn nie mehr vergessen. Heute ist diese natürliche Nahrungserganzung noch immer aktuell, sie steht uns jedoch...

Venenleiden mildern

Müde, schwere Beine, Juckreiz und Ameisenlaufen, Brennen und nächtliche Wadenkrämpfe deuten auf ein bestehendes oder beginnendes Venenleiden hin, auch wenn keine sichtbaren Symptome (Schwellung,...

Stillen und Haarausfall

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter gestillt und dabei massiv Haare verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger und frage mich, wie ich diesmal vorbeugen kann.

Volkskrankheit Arteriosklerose: Neuer Auslöser entdeckt

Arteriosklerose ist eine der grossen Volkskrankheiten und die häufigste Ursache für schwere, mitunter tödlich verlaufende Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Nun ist ein neuer Auslöser der Krankheit entdeckt...

Wenn der Kopf unter Strom steht

Die Migräne ist schmerzhaft, macht handlungsunfähig und darf nicht mit gewöhnlichen Kopfschmerzen verwechselt werden. Sie ist gekennzeichnet durch sich wiederholende Kopfschmerzattacken, die in der...