Im Jahr 2021 setzen wir auf Optimismus

Sie haben es vielleicht in der Presse gelesen oder bei Ihren Geschäftstreffen erfahren. Unsere Firma Verticalizer ist jetzt Besitzer der berühmten Vita-Familie (Vitamag, Vita-OTC, Vit@Express, VitaNews, Vitatip), bekannte und geschätzte Marken, die auf all ihren Kanälen mehr als 2,6 Millionen qualifizierte Schweizer Kontakte pro Jahr erreichen.

Diesen Erfolg gäbe es nicht ohne Sie, ohne die Apothekerinnen und Apotheker, Drogistinnen und Drogisten und all Ihre Teams, die tagtäglich einen Teil des Schweizer Gesundheitswesens zum Laufen bringen. Aus diesem Grund denken wir ständig über neue Wege nach, um Ihnen über unsere Fachmedien Informationen zu liefern und von Ihrer Unterstützung bei der Distribution unseres Verbrauchermagazins Vitamag zu profitieren.

Wir behalten die DNA bei, die diese Medien seit mehr als 25 Jahren erfolgreich gemacht hat, und bieten gleichzeitig neue Funktionen, die für Sie interessant sind. Hier einige Informationen über unser Projekt für die nächsten Jahre

  • Crossmedial. Wir sind überzeugt davon, dass es notwendig ist, in mehreren Vertriebskanälen präsent zu sein: Print, um sich die Zeit zum Lesen zu nehmen, der Newsletter – um Informationen auf schnellem Weg zu erhalten und die Website – um jederzeit interessante Inhalte zu finden.
  • Ihr Rat. Auch wenn wir mit unseren Medien die Öffentlichkeit informieren, schätzen wir Ihre Rolle als Berater und Ansprechpartner von Kunden und Patienten. Alle unsere Inhalte und Mitteilungen laden unsere Leser systematisch dazu ein, sich von Ihnen beraten zu lassen…. Auch in unseren kostenlosen Videos auf den sozialen Netzwerken und unseren 200’000 Kontakten pro Woche.
  • Professionell. Als Gesundheitsexperten wenden wir uns an Sie mit wissenschaftlichen Artikeln, als Unternehmen mit Inhalten für KMUs und als Partner erleichtern wir Ihnen die Verteilung unseres Magazins an Ihr Publikum.
  • Gesundheitsinformationen werden von den Endkunden geschätzt, besonders wenn sie von glaubwürdigen und unabhängigen Medien stammen.
  • Ein nationales und medienübergreifendes Angebot mit zertifizierten B2C/B2B-Zielgruppen ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Marketinginvestitionen und -ergebnisse zu optimieren.
  • Die ständige Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel und des regulatorischen Rahmens begünstigt die Partnerschaft mit unserem Team von Spezialisten, die sich für den Erfolg unserer Kunden einsetzen.

Im Jahr 2021 setzen wir auf Optimismus. Ob als Unternehmer, Verleger oder Bürger – wir glauben an die Zukunft. Sie auch? Dann sind wir auf der gleichen Wellenlänge. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Branche zu sein und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Unterstützung, um weiter wachsen zu können.

Verwandte Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel