Footner erhält Preis für die «Beste Innovation 2010»

Das Kosmetikum brachte den Markt zum Wachsen, ohne andere Produkte zu kannibalisieren, da es auf dem Markt einzigartig ist. Wirklich neue Produkte auf dem Drogeriemarkt sind eher selten. Begleitet wurde die Einführung von einer starken Werbeunterstützung am POS und einer nationalen TV-Kampagne.

Footner ist eine kosmetische Socke mit einem natürlichen Wirkstoffgel, durch das sich die Hornhaut an den Füssen nach nur einer Anwendung effizient ablöst: für babyweiche, schöne Füsse.

Footner steht damit als innovatives, neues Produkt im Markt und bringt diesen zum Wachsen. Mit einer optisch sehr ansprechenden Packung und einer aktiven Werbekampagne am POS und im Fernsehen, steigt die Nachfrage nach Footner seit der Markteinführung im April 2010 auch in der Schweiz kontinuierlich an. Der Vertrieb in der Schweiz erfolgt durch ebi-pharm.

Weitere Informationen unter: www.footner.ch

Verwandte Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel