Meine Gesundheit

VITAM TV

Mein Essen

Meine Schönheit

So sehen Ihre Hände länger jung aus

Genauso wie Haare und Augen sind unsere Hände ein wichtiges Schönheitsattribut. Doch obwohl sie wesentlich grösseren Belastungen ausgesetzt sind als das Gesicht, schenken wir...

Meine Pflege

Gesündere Ernährung zur Bekämpfung von Bluthochdruck

"Ich habe schon seit langen einen zu hohen Blutdruck. Ich verzichte bereits auf Salz, was mir übrigens schwer fällt, kann ich zusätzlich dazu noch andere Massnahmen ergreifen?"

Sport & Erholung

Mein Körper

Gesündere Ernährung zur Bekämpfung von Bluthochdruck

"Ich habe schon seit langen einen zu hohen Blutdruck. Ich verzichte bereits auf Salz, was mir übrigens schwer fällt, kann ich zusätzlich dazu noch andere Massnahmen ergreifen?"

Mein Leben

ADHS: Wenn kindlicher Übermut zum Albtraum wird

Obwohl die Hyperaktivität seit Anfang des 20. Jahrhunderts bekannt ist, wird sie in letzter Zeit immer öfter thematisiert. Der Fachbegriff bezeichnet ein Syndrom mit vielfältigen Verhaltensauffälligkeiten: Angetriebenheit, übermässigem Bewegungsdrang, psychomotorischer Unruhe und meist auch einer Aufmerksamkeitsstörung. Letztere muss jedoch nicht zwingend mit der Hyperaktivität einhergehen.

MAGAZINLEITFADEN

Mein Gesundheitsführer Wellness von A bis Z

Mein Essen

Für mein Wohl

Meine Schönheit

Für mein Wohl

Mein Leben

Für mein Wohl

Mein Körper

Für mein Wohl

Meine Pflege

Für mein Wohl

Meine Psychologie

Für mein Wohl

Meine Gesundheit

Für mein Wohl

Sport & Erholung

Für mein Wohl

Beliebte Artikel